Roster

The Legions Ten steht für eine Gilde mit klaren Zielen und Strukturen. Unser Ziel ist es, den jeweils aktuellen Content vor dem nächsten großen Inhaltspatch zu clearen und uns stetig zu verbessern. Dabei möchten wir nicht mehr Zeit als nötig im Raid aufwenden, sondern setzen auf sehr gute Vorbereitung jedes einzelnen, um effizient raiden zu können. Als 2-Tages-Raidgilde ist es umso wichtiger, dass jeder vor dem Raid weiß, was zu tun ist und sich selbstständig (mit Weakauren/individuellen Taktiken) auf die Bosskämpfe vorbereitet.

Aktivitäten außerhalb der Raidzeiten sind uns äußerst wichtig. Wir spielen sehr gern auch andere Spiele zusammen, hängen einfach nur im TS rum oder laufen alle möglichen Instanzen und Raids zusammen. Zusammenhalt ist uns enorm wichtig. Auch wenn der Progress mal nicht optimal läuft am Abend, bleiben wir konstruktiv und erhalten uns so eine angenehme Raidatmosphäre.

Wir suchen Spieler, die zu uns passen. DPS-Götter, die sich menschlich nicht integrieren können, haben bei uns keine Chance! Falls du denkst, du passt zu uns, dann bewirb dich noch heute und überzeuge uns von dir!

Mainraids:

Donnerstag: 19:45 – 23:00
Dienstag: 19:45 – 23:00

Charakter von The Legions Ten